Kreisverband Celle e.V. Heese 18 29225 Celle

Mitglied werden

Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir sind darauf angewiesen um unsere Ziele und Projekte zu verwirklichen und zu finanzieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie nicht nur Mitglied werden sondern sich auch freiwillig für die AWO engagieren. Wenn Sie Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Können gerne einbringen möchten, freuen wir uns.

Aktives Mitglied kann jede natürliche Person werden. Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützung. Wenn Sie uns auf diesem Weg helfen wollen, unsere Ziele zu erreichen, können Sie Fördermitglied werden.

AWO braucht neue Mitglieder.

Warum?  Die AWO braucht Menschen, damit sie sich für Hilfesuchende engagieren, ihre Angebote aufrechterhalten und auch zukünftig anbieten kann.

Wir brauchen engagierte Menschen, die sich für andere einsetzen.

Sie sichern durch ihre Beiträge finanzielle Ressourcen für gemeinnützige Zwecke.

Werden Sie bei uns ehrenamtlich aktiv.

Miteinander – Füreinander

Hier ein Aufruf an Sie:

Mit nur 8 Cent pro Tag (30 € jährlich) können Sie dazu beitragen, der AWO Möglichkeiten zu geben, auch in Zukunft mit viel Herz und Menschlichkeit sozial Benachteiligten zu helfen sowie gute Arbeit leisten zu können.

„Sie können uns nicht nur finanziell unterstützen, sondern sich auch ehrenamtlich engagieren“ so der Vorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Celle, Dieter Abelmann.

Werden Sie Mitglied in der AWO – werden Sie Teil einer großen, engagierten Gemeinschaft!

Mitgliedsantrag neu.pdf
Download

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns. Kommen Sie zu einem Gespräch in unsere Geschäftsstelle in der Heese 18 oder rufen sie uns unter folgender Rufnummer:  05141/ 902710 an.

Wir freuen uns auf Sie!